Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Stefanie Sigg (Donnerstag, 24 August 2023 15:41)

    Hallo liebe Familie Kruspel,

    Haben Sie für morgen Abend (Freitag), alternativ auch Samstag einen Stellplatz für 2 Personen in 5m Campervan.

    Freuen uns immer neue Heurige kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Stefanie und Robert

  • #6

    Barbara Deda (Montag, 13 Februar 2017 19:34)

    Es war sehr gemütlich bei Euch und der erstklassige Wein heizt die Stimmung an. Wien ist nicht so weit. Wir kommen sicher wieder.

    Barbara Deda

  • #5

    Dietrich Knöll (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:39)

    Es ist immer sehr lustig bei Euch. Das liegt sicher an 'Eurem Wein, der so gut ist, dass er schon gefährlich ist.

    Grüße aus Wien

  • #4

    pointsdepermis (Dienstag, 12 Juli 2016 14:33)

    Echter Geheimtip. Hier gehe ich gerne zum Heurigen.

  • #3

    anadrol (Samstag, 13 Juni 2015 15:37)

    Echter Geheimtip. Hier gehe ich gerne zum Heurigen.

  • #2

    Корейские шины (Freitag, 05 Juni 2015 20:57)

    Beste Speisen und ein toller Wein.

  • #1

    Klaus (Sonntag, 20 April 2014 20:52)

    Echter Geheimtip. Hier gehe ich gerne zum Heurigen. Beste Speisen und ein toller Wein.